Samstag, 2. Mai 2009

erste news im mai....................

spacig und fern ab von perlenpressen und konsorten.....

aus der serie spacecowboys:

















Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Oh Gwen....ich bewundere Deinen Fleiß.....leider komme ich momentan überhaupt nicht an den Brenner...und wenn ich es an mein Carl'chen schaffe, dann habe ich meinen Kopf so voll mit anderen Dingen, daß ich nur Mist produziere.....Na ja, ich denke das wird sich irgendwann auch wieder bessern....
Friederike

gwen hat gesagt…

friederike solche momente kenne ich nur zu gut.....

und auch das geht wieder vorbei...auch nur eine phase...und/oder die dinge in deinem kopf haben einfach mal priorität und wollen aufgeräumt werden....

nur mal so dahingefühlt....

viele grüße

ps:und jetzt darfst du lachen.... gwenny war letztens superschlau und hat dem ofen ein supertolles programm gefüttert, du kennst doch sicher die situation wo dir eines deiner kinder die ohren voll labert und du nebenbei etwas machst was eigentlich deine volle aufmerksamkeit brauchen würde....hihiii ja ich habe den ofen programmiert in so einer situation,gab für die zweite rampe nur 5 minuten runterkühlzeit statt zwei stunden ....
der ofen war voll mit silberglasperlen mit betonung auf war....ein wirklich prikelndes erlebnis...

clacavi hat gesagt…

...oh ja... da wollen ganz viele sachen in meinem kopf aufgeräumt werden...und in meinem bauch....aber ich glaube soooo einfach ist das diesmal nicht......aber wo ein wille, da ein weg......

zu deiner programmierung = schei.... hihihi

Friederike