Mittwoch, 27. Mai 2009

ERDIGE SPACEBEADS...............gefädelt

mrgreenmrgreenmrgreenmrgreenmrgreenmrgreen

grüße aus dem weltraum :-))))


Kommentare:

clacavi hat gesagt…

BOOOH----was ist das denn?????.....ich werde waaaahnsinnig..... Diese "Einzelperle" die mich da anlacht ist Oberaffenmegahammergeil.......

Kannst Du noch beschreiben wie und mit welchen Gläsern du sie gemacht hast?????....oder lag da wieder 'mal ein bischen Glas auf dem Tish herum, was du einfach wahllos gegriffen hast......

Ich kann mich gar nicht "sattsehen" an diesem Teil....sooooo tolllll

Allerliebste Grüße
Friederike

gwen hat gesagt…

danke fürs kompliment!

ist keine wahnsinnig komplizierte sache, ornela elfenbein, silberblatt, klar schnörklis und verziert wie eine wilde mit schwarz und elfenbein!!!

is das päckli schon angekommen???
wenn du mal ein zeitfenster hast und auch lust, dieses chalcedony ist echt einen versuch wert....werde vielleicht heute abend noch bilder posten.....die farben sind der oberhammer...
.....und na ja wär ja auch nicht minder gespannt was du aus den striking colors rausholst, das pele ist nicht so tückisch, das andere zeugs SA nochirgendwas, zeigt zwar schnell alle möglichen farbspektakel nur die bleiben nicht:-(((((....und vor allem vorsicht bei der ofentemperatur, sonst hast du am nächsten tag nur matschbraune teile in der hand mit megafrustgarantie....

herzlichen gruß

gwen

clacavi hat gesagt…

Hey Gwen.....ohhh jaaaa...dein päckli ist angekommen.....ich war ja völlig geplättet......soooooo schööööön......hab das gute teil natürlich auch schon ausgeführt.....(aber dazu mehr beim nächsten telefonat).....
eigentlich habe ich mit vorgenommen, diese woche deine schätze zu probieren......bin schon gespannt was ich aus den gläsern etc. herausholen kann.....
ich werde natürlich umgehend berichten

lg
friederike

gwen hat gesagt…

by the way, bitte sei so lieb und rechne noch mal nach du bekommst von mir noch ungef. 20€

und ja ja bitte unbedingt berichten.....

lg

gwen

gwen hat gesagt…

ps: sag hast du schon mal mit kupferblatt experimentiert???

clacavi hat gesagt…

...habe zwar Kupferblatt in der Schublade liegen aber noch nichts damit gemacht.....hier aber zu deiner info ein link ins wiki > http://wiki.perlentreff.de/index.php/Kupfer

lg
friederike

gaffergirls.com hat gesagt…

stunning piece...
so glad to see your beautiful face this morn...
mona & the girls