Dienstag, 2. September 2008

ENDLICH...........

habe ich meinen eigenen zweigasbrenner, einen phoenix.......der is es, jupppiiidduuuu habe solche freude......ich habe minor und carlisle getestet, sind super brenner aber nix für mich, ich liebe flammen wie aus einem flammenwerfer und die kriegt der phönix schon bei 3 l hin, ich habe ihn jetzt mit 4,5 l laufen.....ach was red ich lange rum, er ist der brenner mit dem flammenbild das ich mir gewünscht habe....

habe gestern nacht auch gleich ein paar reduzier versuchsperlen gedreht...


3 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Hi Gwen,
herzlichen Glückwunsch zum neuen "Familienmitglied"

Friederike

kobalt hat gesagt…

Super! Viel Spaß damit.
Und coole Perlen hast du schon damit gemacht. Die erste sieht so zuckrig aus. :)

glasgestalt hat gesagt…

Toll,

die erste sieht aus, wie ein nasser Stein.

LG Nicole