Sonntag, 21. September 2008

JUHUUUUUUUU ....................JA BIN NOCH AM LEBEN...............

gebe nach sehr geschäftigen letzten tagen wieder mal ein perliges lebenszeichen und freue mich schon wieder auf eure werke.

erste holprige gwenherbstimpressionen........

und eine frage habe ich noch an euch, hat schon jemand von euch die lauscha klarcharge von juli getestet????knallt es noch immer ???oder haben sie diesmal was besseres geköchelt???denn ich bin bisher mit den ergebnissen aller anderen klargläser über rocio silberglas nicht ganz glücklich, für sonstige überfänge finde ich sowohl moretti als auch vetro echt super....doch sie fressen irre viel vom glanz beim rocio glas...

so aber jetzt das bild:

5 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Gwen,
bibt es eine neue Lauscha Charge ???? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Ist das eine Charge Softglas oder das Normale ? Na ja, bald ist ja Wertheim....packen wir 'halt noch ein paar Euronen mehr in die Tasche um Klarglas zu kaufen. Vielleicht hat man ja bis dahin einige Erfahrungsberichte.

Viele liebe Grüße
Friederike

P.S. Dein Herbst ist genial....
Gwen-Mäßig eben.....

gwen hat gesagt…

jep friederike es gab im juli eine charge, es wurde jedoch nur normales klar gekocht, kein soft. quelle: uwe sulger

liebe grüße retour

ps: deine brillenkette ist supergenial, hab sie mir gerade angesehen:-)))

kobalt hat gesagt…

Auch Juuuhuuuu!
Ahhh, jetzt kann ich mich wieder auf neue Perlen freuen. Toll!
Hab sie schon im HaG bewundert.
Zum Lauscha Klar kann ich nichts beitragen. Gebranntes Kind... So viele Schubladen hab ich nicht, dass ich noch mehr Knallglas vor meinen Augen verstecken könnte. :D

Aber ich bin auch gespannt zu hören, was berichtet wird.

Auch von mir liebe Grüße

Britta hat gesagt…

Huhu, schön,das du wieder da bist:)

Mit dem Glitzer-Funkel-Herbst im Gepäck. So schöne Farben( habe den Rest auch gerade im HaG bewundert) Wunderschön!
Lauscha klar habe ich gerade ein paar Probe-Stängel erstanden, aber scheinbar nicht das richtige,argh.
Naja, für kleine Flächen wird es hoffentlich gehen.

Perlenfrosch hat gesagt…

huhu gwen,

bei dir sehen die farben immer so leuchtend aus.

wenn ich mir vornehme auch mal etwas leuchtend grünes zu machen endet es meistens in "tarnfarben"

wer deine perlen trägt braucht keine diamanten.

wow, da hab ich ja mal was nettes gesagt, oder?