Freitag, 5. September 2008

WIE FINDET IHR DIESES GLAS????


15 Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Ohgottogott! *sabber*
WAS ist DAS?
Hier werden sie arm gemacht. ;)

Britta hat gesagt…

Oh, *sabber* ist das green envy?

Verdammte Bedürfnisweckung:))

gwen hat gesagt…

hihiii jep in der tat hier werden sie arm gemacht, gestern kam meine bestellung an silbergläsern, ich bestelle immer als würde nie wieder silberglas gekocht werden....also mehr muß ich wohl nicht sagen:-)))

es ist TRAUTMAN silberglas und da habe ich zwei sorten gemixt.... dazwischen haben sich feine türkis gold linien gebildet, kommt am bild nicht so rüber.....

kobalt hat gesagt…

Gwen, du bist ja echt hinterhältig uns sowas zu zeigen. ;)
Ähm, wo bestellst du das????
Auf der Webseite sind zwar die Händler aus Deutschland, aber vielleicht ist es in den Staaten grad günstiger zu bekommen.

gwen hat gesagt…

wer nur mal so probieren möchte, trautman glas hat herr stauber in seinem shop, der nennt es aber anders (http://www.glas-stauber.com/)und dort wird per gramm berechnet....
und wenn ich mal wirklich zuschlage, dann hier, trotz versandkosten immer noch günstiger: http://www.flamekissedglass.com/catalog.php?category=46

kobalt hat gesagt…

Nachdem ich mir den Warenkorb schon voll gemacht hatte, hab ich die Seite schnell wieder geschlossen.
Man muss nicht alles auf einmal haben, oder?
Aber schön wär es schon. Wenn es um Glas geht, bin ich echt gierig. Dafür kann ich an jedem Klamottenladen vorbei, ohne ihn eines Blickes zu würdigen.
Nein, nein, nein, vielleicht im nächsten Monat.

gwen hat gesagt…

hihiiii britta ich kenn das, mir ist es vorgestern bei pressen so gegangen, für diesen monat ist bei mir auch ende im gelände...

perlaperla hat gesagt…

Wow!!! Schickes Glas! Und schön umgesetzt ;)

Ich glaube fast, das Trautman-Glas ist das Precision 104, oder? Hatte ich nämlich im letzten Glasblumenstrauss von Christiane Strauss - Strauss vom Strauss ;-)

gwen hat gesagt…

dachte ich auch anfangs angela,is es aber nicht, precision ist ja rocio glas und trautman kocht sein eigenes silbersüppchen...
und ladies, aus keinem silberglas konnte ich so einfach effekte hervorzaubern wie aus dem trautmanglas ....und ganz besonders zu empfehlen für eingasperler, cezanne und taxco mögen null sauerstoff....einmal in die reduzierende flamme und fertig

lieben gruß

kobalt hat gesagt…

Maaannnn,Gwen, musst du noch in der Wunde stochern, wo ich doch mit Rocio auf Kriegsfuß stehe. Da bekomme ich nämlich nur Schlamm rausgekitzelt.
Oder doch ein paar Probestangen von Stauber? Nur da finde ich das Porto recht hoch und die Stängelchen dann so einzeln auch nicht grade billig.
Kann mir mal bitte einer sagen, dass es daS auch im Oktober noch zu kaufen gibt?!?!?

Britta hat gesagt…

hihi, Britta,das gibt es sogar noch ,wenn man das Weihnachtsgeld erfolgreich umsetzen möchte. Es würde sich schon lohnen eine Wunschliste anzulegen;)

kobalt hat gesagt…

Wehe nicht. *knurr* Dann mache ich dich verantwortlich! :D
Ich brauche gar keine Wunschliste, mir fällt auf Anhieb immer genug ein, um alles "Taschengeld" auf den Kopf zu hauen. ;)

gwen hat gesagt…

@britta...magst mal kurz beschreiben wie du eine perle mit rocio glas machst???vielleicht kann ich dir weiterhelfen warum es nichts wird.....

kobalt hat gesagt…

Wie ich das mache? Gar nicht.
Ich habe das Glas schon bestimmt 2 (?) Jahre. Monet und Picasso. Und so lange habe ich es auch nicht mehr angefasst, nach den frustrierenden Schlammschlachten.
Ich mach mal einen Beitrag bei mir im Blog dazu.

Lizzi hat gesagt…

Hallo Gwen,
von den Silbergläsern bin ich immer abwechselnd fasziniert und genervt! Aber ich kann die Finger auch nicht davon lassen.
Einfach schöne Perlen hast du da gebrutzelt.
Da bin ich schon wieder motiviert was zu probieren, bis zum nächsten Schub der Depression ;-)

Liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Markt.
Lizzi