Donnerstag, 25. September 2008

ERSTE HERBSTIMPRESSION

obwohl meine lieblingsjahreszeit der sommer oder noch besser hochsommer ist, finde ich hingegen das farbenspiel im herbst einzigartig, bei uns in kärnten beginnen sich ein paar bäume bereits leicht zu verfärben.....

diesen eindruck habe ich hier festgehalten:

5 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Ja der Herbst kann wunderschön sein. Abe ob er sooo schön ist wie diese Perle, wage ich zu bezweifeln....


Gruß
Friederike

kobalt hat gesagt…

Sag mal Gwen, hast du in deinen Perlen immer so viel Gold drin oder holst du das aus den Trautman-Stängeln raus?
Ich bezweifle auch, dass der Herbst da mithalten kann. Aber schön wär's schon...

gwen hat gesagt…

huhuuuu ihr zwei,

seit heute weiß ich, dass es auch möglich ist, aus gläsern der glashütten moretti, lauscha und reichenbach möglich ist, effekte wie von silbergläsern zu zaubern, und zwar in den gleichen grün und blautönen, ebenso sind lilagoldtöne möglich....und vor allem schont es den geldbeutel....

in dieser perle ist kein fitzelchen silberglas und auch kein gold, es ist ein gemisch aus reaktionsgläsern der oben genannten hütten und silber....

und vor allem was mich am meisten freuen würde wäre, wenn sie nicht knackt, ich konnte einfach nicht mehr warten..... mein neues lauschklar von der julicharge ist erst auf dem weg zu mir:-))))

kobalt hat gesagt…

Kein Gold und kein Silber??????
Gwen, bist du ein Alchemist???
Also jetzt staune ich echt.

gwen hat gesagt…

good morning britta,

silber schon, aber kein gold.....so wie oberhalb beschrieben...:-)))