Mittwoch, 10. September 2008

ZUM ABSCHIED NOCH SCHNELL.....

zwei perlen von gestern....

ich verabschiede mich von euch vorerst mal für die nächste woche, fahre auf meinen allerersten richtigen markt nach deutschland! heute freue ich mich schon drauf obwohl die ganze vorbereitung echt nicht ohne ist/war....

also bis nächste woche ....biba

gwen

8 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Liebe Gwen,

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf Deinem Markt und viele zahlungskräftige Kunden.
Ich fahre Morgen mit Susanne nach Krefeld....dort haben wir auch 3 Tage einen Markt.

Gruß
Friederike

Anonym hat gesagt…

Liebe Gwen,

viel Freude und Erfolg für Deinen Ausflug nach Deutschland. Vielleicht klappt es ja, dass wir uns unterwegs einmal begegnen...

Viele Grüße
Oliver

kobalt hat gesagt…

Liebe Gwen,

viel Spaß und vor allem viel Erfolg auf dem Markt.
Und: tollllles Grün. :)

Perlenfrosch hat gesagt…

huhu gwen,

ich schaue gleich mal ob ich rausbekomme wo dieser markt ist.

wenn du dann eine laute blonde frau siehst die 2 laute blonde jungs hinter sich herzerrt.....

...... das bin ich, lach

ich wünsche dir den erfolg den du verdienst !!!

gwen hat gesagt…

huhuuuuu mädls,

gestern abend von einem sehr schönen marktwochenende auf schloß gimborn nach kamen zurückgekehrt..

also wie schon gesagt mein erster markt und es war alles in allem eine interessante erfahrung!

lieben gruß und bis bald mit neuen perlen...

ps:@christel bin durch köln durchgefahren, der dom ist atemberaubend und sicher nicht nur der, diese stadt hat was!!!

kobalt hat gesagt…

Da isse ja wieder! *freu*
War es eine positiv oder negativ interessante Erfahrung?
Ich freu mich schon auf neue Perlenbilder von dir.

gwen hat gesagt…

huhuuuu britta and @ll

also das posting von gestern war noch aus kamen.....bin erst seit 20h zu hause, nach 14stunden (oder mehr weiß es gar nicht so genau bin seit 3h26 auf den beinen) im zug und dementsprechend geschlaucht...

also die erfahrungen waren im großen und ganzen angenehm, bis auf die übernachtung im schloß.....urgahhhhh.... ich konnte mir viel von den erfahrenen hasen abschauen und werde mich jetzt hier in kärnten vermehrt um märkte kümmern, es macht mir auch spaß mit den leuten direkt zu reden, bisher kannte ich kundenkontakt sehr anonym nur übers internet... mehr gibts morgen oder übermorgen....bin einfach hunnnnnnnnndddeeemüüüüüüüüüdddeee

liebe grüße euch da draussen und bis bald

gwen

Perlenfrosch hat gesagt…

huhu gwen,

wiiiiie?
du bist durch köln gefahren???

wenn du den dom für atemberauben hältst solltest du erst mal mich kennen lernen, lautlach