Donnerstag, 11. Dezember 2008

AUS GWENS OPALSCHATZKISTE......GWENS NEUE LINIE MIT DEM TITEL: SCHRÄGER VOGEL ODER NO MORE MAINSTREAM :-))))))

also ich habe eine neue leidenschaft entdeckt, ROHOPALE, ja genau ungeschliffene opale und vor allem echte aus new south wales, keine "ebay doubletten oder tripletten" unterhalb noch ein collier mit rohopal ( im letzten posting waren alle 3 ketten mit rohopalen bestückt) und eine andere im etwas exzentrischen "no mainstream" style...





Kommentare:

glasgestalt hat gesagt…

Ich liiiiieeebe Opale. Die sind doch s....teuer, oder? Werden dann deine Ketten nicht unbezahlbar?
Also auf jeden Fall sind sie wunderschön. Ich liebe schräge Vögel und würde mir jede einzelne begeistert um den Hals hängen.

Gruß
Nicole

kobalt hat gesagt…

Jawoll! Ich mag auch schräge Vögel.
Und ich wünsche dir, dass du mal an einen Haufen schräger Damen gerätst, die deine Kunst zu würdigen wissen.
Was für Hingucker!

Liebe Grüße
Britta

seelenruhig hat gesagt…

Das untere Bild hat mich total verzaubert - nun wollte ich mal in deinen E-Bay-Shop schauen, aber den gibt es gar nicht??

Grüße von Ellen

gwendoline hat gesagt…

wird gleich korrigiert ellen, ebay shop gibt es keinen mehr dafür bin ich jetzt bei dawanda zu finden....

http://de.dawanda.com/shop/gwendoline

viel gibts da momentan zwar nicht zu sehen,ausser der allerneuesten ketten, der großteil meiner stücke ist gerade in berlin bei einer ausstellung

viele grüße

gwen

kobalt hat gesagt…

Berlin? Ausstellung? Komm erzähl!
Ich bin neugierig. Darf ich?
Liebe Grüße
Britta

gwendoline hat gesagt…

na klar darfst du neugierig sein britta,

momentan befindet sich einiges von mir im atelier von pingsart in berlin:

http://www.pings-art.de/pingsart/

wenn du unter service gehst, findest du eine ansicht des ateliers, also ich finde den stil wie das atelier eingerichtet ist einfach super, meine ketten und die einrichtung ergänzen sich richtig:-))

kobalt hat gesagt…

Das ist ja klasse!
Schade, dass ich nicht in Berlin bin in der nächsten Zeit.
Ich wünsche dir viel Erfolg!