Montag, 15. Dezember 2008

GLANZ UND GLORIA

hier mein beitrag liebe ellen (http://seelenruhig.eu/sr/) zu deinem 3. kreativtag starstarglanz und gloriastar.star...........















gwen

star

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

WOW!
Einfach zauberhaft und sehr beeindruckend!

LG
Chris

Elvira hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!! Zum verwendeten Glas kann ich leider nichts sagen, weil ich mich nicht auskenne. Das Ergebnis ist jedoch umwerfend!!!

Liebe Grüße von Elvira

ladybeads hat gesagt…

Bua, deine Kette ist eine Wucht, einfach sehr sehr schön... Kompliment, ich finde es super, dass du deinen eigenen Stil pflegst..!
Liebe Grüsse und eine schöne Zeit
Ladina

Oceanphoenix hat gesagt…

.. was für herrliche Farben :) gefällt mir total .. farbenfrohe wärmende Lichtblicke in dieser grauen und dunklen Jahreszeit :)

Liebe Grüsse an dich,
Ocean (die die Wärme ebenfalls sehr mag ;) )

Anemone hat gesagt…

Umwerfend! Ach diese begnadeten Glasperlenkünstlerinnen, seufz!

Lieben Gruß von Anemone

Tally hat gesagt…

Uuuh, das ist ja wirklich ein heißes Werk.
Besonders die erste der großen Perlen spricht mich total an.
Herzliche Grüße nach Österreich
:-Tally-:

PETRA.JANSSEN hat gesagt…

VeRRüCkT ...! Deine "Glanz-und-Gloria-Kette" ist göttlich ... die Farbkombination ein echter Traum ... wirklich schön!

Weiterhin so viel Kraft für Deine Werke & Alles Liebe,

PEtra

gwendoline hat gesagt…

@manuela wutschke

sorry fürs löschen......:-))))
mußte sein, du weißt warum.....

Ursula hat gesagt…

...bei meiner "Glanz und Gloria" Rundreise lese ich, dass Du Manuelas Posting gelöscht hast?

Das ist aber sehr brüskierend für sie und passt für mein Empfinden absolut nicht zum Geist dieser wunderbaren Aktion.

Verwunderte Grüße
Ursula

gwendoline hat gesagt…

ursula du hast keinen blassen schimmer um was es gegangen ist oder geht....

ich bin mir ebenso sicher, dass manuela niemanden braucht der für sie spricht ...

der geist dieser aktion ist für mich einfach wunderschön und angenehm und dir steht es frei, dich zu wundern oder brüskieren oder was immer du wählst.

viele grüße

gwen