Donnerstag, 18. Dezember 2008

*+*###+*+°PREISVERLEIHUNG*+*###+*+°

TAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAMMMMMMMMMMMM

:::::::::::::::::::


...............................

TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDAAAAAAAAAMM.....................

zu allererst möchte ich euch mal sagen, mich hats echt gefreut dass ihr so rege mitgeraten habt....hat echt spaß gemacht!!!

so und jetzt:


and the winner is:

GLASGESTALT mit 4von 9 übereinstimmungspunkten und 1mm abweichung beim maß


2. platz

pibbs/britta mit 4 von 9 übereinstimmungspunkten und 6mm abweichung beim maß

3 platz

Iris/Aurin

mit 4 von 9 übereinstimmungspunkten und 9mm abweichung vom maß


das absolut richtige maß hat sabine erraten, darum möchte ich auch dir einen kleinen "dasrichtigemaßerratenpreis" schicken!

auflösung:

beide perlen sind aus folgenden gläsern in unterschiedlichen mischverhältnissen hergestellt:

anlaufrot moretti
anlauforange moretti
anlaufgelb moretti
amethyst hell
amethyst dunkel
rubino oro
silberbraun
silberfolie
klarglas(lauscha augustcharge,eh klar:-)))

die genaue größe der ersten perle:

perlenkanal: 42mm
breite (gemessen an der breitesten stelle) 50mm
diagonale: 62mm


die gewinner möchte ich bitten mir ihre adressen zu schicken(1,2, 3 platz und sabine), an: gwen_doline@aon.at

Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Toll, ich freu mich für euch!
Liebe Grüße
Britta

seelenruhig hat gesagt…

So so! Es ist trotzdem nett, dass die "Nicht-PErlis" Mitmachen durften... aber eine Chance hatten wir nicht... ;-))) dürfen wir wenigstens was kaufen?

(da steht noch eine Antwort aus!)

Herzlichste Grüße von Ellen

glasgestalt hat gesagt…

Juchuuuuuuh,

ich fasse es nicht! Unglaublich. Ich hab echt (fast) noch nie etwas gewonnen (ausser irgendwelche muffigen Stofftiere auf irgendwelchen lauten Jahrmärkten)!
Gwen, ich könnte Dich knutschen!
Das gute Stück wird einen Ehrenplatz erhalten (und nur zu gaaaanz besonderen Anlässen getragen). Ansonsten dient es als Inspirationsquelle.
Deine Gewinnspielidee finde ich super.
Ich glaube so etwas möchte ich auch mal machen, besonders, wenn ich daran denke, wie sehr ich mich freue und wie sehr sich dann vielleicht auch andere freuen. Eine tolle Idee, besonders zur Weihnachtszeit.
So, bevor ich hier nicht mehr aufhöre, meine Begeisterung kund zu tun, freu ich mich auch für die anderen Gewinner (und schicke Gwen SOFORT meine Adresse).

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Nicole

Christina`s Welt hat gesagt…

Und für die, die sich als Erste getraut hat zu antworten gibts nix???;-))) Schade....wieder mal die Bestätigung, daß ich im Schätzen nicht gut bin. Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Man kann nicht alles haben!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Und mein Beileid...laut meiner Theorie habt Ihr Pech in der Liebe!

Grüße
Christina

gwendoline hat gesagt…

so jetzt mal zu den enttäuschten verlierern......

lasst den kopf nicht hängen, ich denke mir bestimmt bald wieder etwas ähnliches aus, hat mir auf alle fälle spaß riesen spaß gemacht:-)))

@ellen, für die nichtperlis habe ich die option die größe zu erraten offen gelassen und auch prämiert....

viele grüße

gwen

Myriam hat gesagt…

Oooooooooooooh schade, bin schnell nach der Arbeit nach Hause um neugierig zu schauen. Leider daneben getippt.
Trotzdem einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön für die schöne Idee an Gwen!
Internette Grüße
Myriam

aurin hat gesagt…

Juhui... ich habe tatsächlich was gewonnen... ich kann es kaum glauben... ich gehöre sonst meistens zu den "knapp vorbei ist auch daneben". Da freue ich mich aber und habe schon ein bisschen Weihnachten.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2009 mit viiiiieeeel Zeit zum Perlen.
Liebe Grüsse
Iris

sabine hat gesagt…

Jaaaaa, da freue ich mich aber, dass ich wenigstens die richtige Größe geraten habe!!!
Ich hatte es erst noch vermutet, dass es Silberbraun sein könnte, hm, aber da ICH damit solche schönen Farben nicht hinkriege, dachte ich es müsste doch was anderes sein.

Danke für das nette Rätsel und dass Du so großzügig noch weitere Preise verteilst.

Liebe Grüße, sabine

gwendoline hat gesagt…

@ellen steh jetzt irgendwie auf dem schlauch, wo steht noch eine antwort aus???

Christina`s Welt hat gesagt…

Da stehst Du mit beiden Beinen drauf!!!:-)) Sie hat gefragt, ob man auch was kaufen kann!

Grüße
Christina

gwendoline hat gesagt…

muhhhahaaaaaaaaa ach so, danke christina

hier kann man die ketten kaufen:

http://de.dawanda.com/shop/gwendoline

Pibbs hat gesagt…

JUHUHUHUH!

Wie cool ist das denn!!!!!
Ich freu mich riesig!! Sonst gewinn' ich immer NIX!

*Hüpf**freu*

Tausend Dank und begeisterte Grüße
von Britta,
die jetzt auch sofort ihre Adresse rüberschickt.

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Gwen auf dem Schlauch:

ich habe in einem vorvorvorvorletzten Komentar mal gesagt, dass ich in deinen Ebay-Shop gucken wollte und nichts drin war!
und habe so ganz generell gefargt, ob du auch verkaufst.

liebe Grüße von Ellen

Renate hat gesagt…

Ohhhh Schade nix gewonnen. Ich gratuliere aber allen Gewinnern recht herzlich und beneide sie natürlich sehr um die Gwen-Perlen. @Gwen: super Idee und herzlichen Dank dafür.
LG Renate

gwendoline hat gesagt…

@ ellen,

schau mal, hatte dir geantwortet:

https://www.blogger.com/comment.g?blogID=4123340168735813325&postID=5001726495997884831

@all das nächste gewinnspiel kommt bestimmt:-)))))