Samstag, 20. Dezember 2008

JAHRESRÜCKBLICK 2008

babai

star ein kleiner rückblick auf gwens feuerwelt im jahr 2008, der größte teil davon ist noch am baumarktbrenner entstanden.....



























Kommentare:

Edda hat gesagt…

Hallo,
wunderbare, eigenwillige Perlen
machst Du da!

Bewundernde Grüße

Gabriele

kobalt hat gesagt…

Ein schöner Rückblick!
Du hast tolle Sachen gemacht im letzten Jahr. Und an das meiste kann ich mich noch erinnern.
Das Grasgrün mit dem Rot ist mir gleich ins Auge gesprungen. Die Kombi ist ja richtig wow!
Merke ich mir und eile an den Brenner.
Liebe Grüße
Britta

clacavi hat gesagt…

Ich kann mich Britta nur anschließen.....Deine Perlen sind so wunderschön, eigenwillig, gwenmäßig.....einfach tollll.

Liebe Grüße
Friederike

Venexiana hat gesagt…

Vielen Dank Gwen,

für so viele einzigartige gläserne Wunder.
Was du im Jahr 2008 so alles aus Glas 'gezaubert' hast, ist geradezu überirdisch.
In deiner wunderbaren Welt aus Feuer und Glas zu stranden, war pures Glück.

Mach' bitte auf jeden Fall so weiter!