Montag, 29. Dezember 2008

GESCHAFFT....................

ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass dieses "weihnachten" vorbei ist.........einfach herrlich.............und bald ist silvester *jupppiiiddduuuu* darauf freue ich mich wirklich, EIN NEUES JAHR, NEUES, ........wie auch immer es sein wird, ich freue mich darauf

in diesem sinne, lasst es euch gutgehenmrgreen

so und hier das ergebnis meiner feiertagsbrennersession






and by the way i love trance mostly my inspiration:

Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Mann Gwen, wo haste denn schon wieder die Farben hergezaubert?
Wirkt ein bisschen perlmuttig. Wunderschön.
Mich hat Weihnachten auch geschafft sozusagen.
Aber auf Silvester freue ich mich auch nicht wesentlich mehr. Ich muss sagen, im nächsten Jahr stehen viele Sachen an, vor denen ich lieber die Decke über den Kopf ziehen möchte.
Aber Augen zu und durch und mal sehen, was draus wird. Vielleicht wird es ja besser als erwartet, oder?

clacavi hat gesagt…

Also meine Liebe....dieses Wunderwerk würde ich gerne mal in NATURA sehen......die Farben sind ja grenzgängig genial.....

Viele liebe Grüße
Friederike

gwendoline hat gesagt…

hallöchen ihr zwei:-)))

herzlichen dank *froi*

@britta uiuiui du hörst dich nicht "besonders" an, hoffentlich nur beruflich oder so und nicht irgend was gesundheitliches.....

jep manchmal geht nur augen zu und durch und feste zähnezusammenbeissen nicht vergessen und manchmal braucht es dann nicht mal dass weil es ganz anders kommt als man denkt oder gar erwartet hat, is dir sicher auch schon passiert und das wünsche ich dir diesmal auch....

@ fiederike.....na ja vielleicht schaff ma es irgendwann wirklich mal ein wochenende gemeinsam zu perlen, wie schon mal kurz angesprochen und ansonsten wertheim kommt bestimmt wieder und diesmal bin ich mit dabei....

die farben sind zitronengelb von moretti(also das ganz ganz knallige helle) unter rubino oro und silberbraun, silberbraun habe ich diesmal wenig reduziert damit es perlmuttähnlich glänzt und überfangen

kobalt hat gesagt…

Nein, nein, gesundheitlich ist (bis auf grade jetzt eben) alles OK.
Nur beruflich steht im nächsten Jahr ein riesiger Haufen unangenehmer und zusätzlicher Arbeit an plus eine Entscheidung zum Ende des Jahres, die über die Zukunft meines Freundes bei uns entscheidet. Und damit auch über einen großen Teil meiner Arbeit, weil wir an einem Projekt arbeiten.
Aber eigentlich bin ich ein Glückskind und die wirklich großen Sachen im meinem Leben haben bisher immer geklappt. Also in die Hände gespuckt und nach mutig voran.
Und falls wir uns nicht mehr hören/sehen/sprechen/lesen: Komm gut in "Dein" neues Jahr. :-)

Emi hat gesagt…

Liebe Gwen!

Einfach nur zauberhaft!!!

Das ist was für Dein "300-Jahre-Projekt"!!!

fröhlich grinsend,
Emi

gwendoline hat gesagt…

lieben dank emi!!

hihiiii huuuuhuuuuu hahhaahhaaaaa
das 300 jahre projekt, wie schon besprochen, ich arbeite gerade an meinem ego, wie war das noch mit dem spirit????ähhhmmmm *kopfkratz*ach drauf gesch******unterm teppich mit ihm wenns zu kompliziert wird...

was meinst du, sollte ich mir dann auch als markantes erkennungszeichen einen schädel wie nofretete wachsen sprich formen lassen???*räusperhüstel*

herrje bin ich doooooooooof .....

Anita Vogel hat gesagt…

Wow ist das ein Hammer, tolle Farben fantastische Kette. Deine Kreationen sind wirklich genial.
Weihnachten ach ja, das sind so Tage, manchmal einfach nur zum weglaufen.
Ich wünsche Dir ein bezauberndes neues Jahr. It s magic.
Liebe Grüsse
Anita

Lizzi hat gesagt…

Hallo Gwen,

man nehme:
zitronengelb von moretti unter rubino oro und silberbraun

Na klar, ganz einfach, *seufz*

Bei mir wird es naja, "Topas mit Schneckenspur"

Am Glas kann es nicht liegen, wohl aber an der Köchin.

Schön, dass du das Perlen perlen nicht an den Nagel gehangen hast.

Liebe Grüße
Lizzi