Samstag, 19. Juli 2008

AUSBEUTE VON GESTERN NACHT............



wieder mal ein ring, aus rocio klar, mit sis, CIM hades, raku, aventurin und was ich so an resten um den tisch fand:-)))))

im moment liebe ich rot, elfenbein dunkel mit SIS und moretti anlauf....

und noch ein lauschaversuch....:-((((((((

und ja ich kanns nicht lassen, hab noch mal einen versuch gestartet mit lauscha überfang, ich liebe normalerweise lauscha glas, aber jetzt werd ich es wohl endgültig mal für einige zeit zur seite legen...

spielerei mit CIM hades und silberblatt.....

grundperle schwarz vetrofond, dann rocio kandinsky, überfang mit rocio klarglas, heißt glaube ich silver diamond oder so....dann noch dots mit anlauffarbe von moretti....und freu, kein sprung....

7 Kommentare:

S.Franzke hat gesagt…

Das ist echt schade mit dem Lauscha Glas bei Dir. Toi toi toi.....bei mir hält sich da der Bruch in Grenzen.

Liebe Grüsse
Susanne

Anonym hat gesagt…

liebe gwen
gell, das ist sooo ärgerlich mit lauscha-bruch..bei mir siehts auch so aus...bei einer charge..bei anderen, äteren ists halt super und sehr brillant...
liebe grüsse
mo

gwen hat gesagt…

jep mo, ausserdem ist mir noch etwas aufgefallen, das die momentane charge ein kleines "sensibelchen" ist was kompatibilität betrifft...
die "do nots" sind uns ja mittlerweile hinlänglich bekannt nur diese charge geht weit darüber hinaus....und von der alten hab ich nun nix mehr...tja
werde jetzt aber meinen forschertrieb ad akta legen müssen, denn der wird mit all dem silberglasbruch schon ziemlich teuer.

feinen sonntag euch allen:-)))

kobalt hat gesagt…

Dein Restering ist toll. :-)
Und natürlich alles rote. ;-)
Lauscha... ich habe es aufgegeben. Vielleicht muss man sich dem Glas anpassen und ich verarbeite es falsch, mag alles sein. Aber dann will ich es nicht. Ich will ein Glas, mit dem ich arbeiten kann und das ich nicht wie ein rohes Ei behandeln muss. Also muss was Anderes her.

Dir auch einen schönen Sonntag.
Britta

gwen hat gesagt…

britta du hast es sehr schön auf den punkt gebracht

clacavi hat gesagt…

Liebe Gwen,
ich finde es immer so wahnsinnig schade, wenn Deine tollen Perlen, die Du mit Lausch klar überfängst, springen. Sag mal, du arbeitest doch am Eingasi...oder...Soll ich Dir mal zum Ausprobierne ein paar Stängelchen von dem neuen Vetrofond klar zuschicken. Am Zweigasi muß man es sehr vorsichtig verarbeiten, doch ich finde es ist ein super schönes klares Glas...und am Eingasi könnte ich mir vorstellen, daß es richtig gut wird, da der ja nicht so eine unheimliche Hitze entwickelt.

Friederike

P.S. Deine Perlen sind natürlich wieder megatoll.....

gwen hat gesagt…

friederike das ist ganz lieb von dir, danke. und ich nehme es gerne an, wir können ja tauschen, ich schicke dir eine perle oder anderes glas??? ich habe gerade bei uwe sulger im shop nachgesehen, der hat es nicht nur das normale vetrofond. habe ich auch zu hause aber das schliert ganz arg.