Freitag, 18. Juli 2008

JUPPPIIIDDUUUUUU GWEN IST BLOGGERIN

..........der erste schritt, durch euch perlis im herz aus glas angesport ist nun gemacht.......

an alle herz aus glas perlis, hab euch schon richtig lieb gewonnen....ihr seid eine wirklich tolle konzentation an perleninfizierten:-)))

ich möchte den thread gerne als eine art tagebuch verwenden, für perlen und für was auch immer, mal sehen wie und in welche richtung es sich entwickelt, vor allem finde ich es toll die techniken von perlen die ich gefertigt habe hier zu notieren und festzuhalten, denn die verändern sich bei mir wöchentlich.....bei euch auch???mal bescheiden frage oder habe nur ich so´nen knall???....

freue mich natürlich ebenso über eure kommentare....bilder werden heute nachmittag nachgeliefert sobald ich zu hause bin

cheers

gwen

3 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Liebe Gwen,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogg. Bitte stelle viele Bilder Deiner Perlen ein, denn ich bin ein absoluter Fan Deiner Freeform-Perlen und bin immer absolut gespannt darauf, was Du an Deinem Brenner so zauberst.
Liebe Grüße
Friederike

S.Franzke hat gesagt…

Liebe Gwen,

willkommen unter uns neuen Bloggerinnen :-))))))

Liebe Grüsse
Susanne

P.S. Deine Freeform-Perlen finde ich auch absolut toll!

kobalt hat gesagt…

Hallo Gwen,
ich freue mich, dass du auch mitmachst.
Gut Perl!

Liebe Grüße
Britta aka aqua