Sonntag, 20. Juli 2008

sonntag sollte immer........

für den haushalt verwendet werden (incl familie).....*welch ein trügerischer vorsatz* hahhaaaaaaaaaaaaaaaa
gottseidank war der nachmittag so drückend heiß und schwül, dass es trotz 3 ventilatoren unerträglich war am brenner zu sitzen.....(meine familie bittet immer händeringend um hitze und heißtes wetter, denn dann findet man die mutter auch wieder mal in der küche und es gibt gekochtes *mampfmampf* und man stelle sich vor gebügelte wäsche, obwohl ich gestehen muß seit ich perlen mache achte ich beim kauf jeglicher klamotten und sonstiger wäsche peinlichst darauf das sie bügelfrei ist....

aber trotzdem ist eine kleinigkeit entstanden...




6 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Da hast du aber eine schöne "Kleinigkeit" gezaubert!! Sieht super aus, würd ich auch tragen!!
Und wo bitteschön war es heute heiß....?? ;-) Hier hat es fast den ganzen Tag geregnet! :-(
Sommerferien!
Lg, Claudi

S.Franzke hat gesagt…

Heissssssss??????? Hääääääääääääääää?????
Woooooooooooooo??????

gwen hat gesagt…

poahhh voll heiß am nachmittag und schwül im süden von ösiland...

clacavi hat gesagt…

Gwen,
super Deine "Kleinigkeit"
Oh ja, der Sonntag.....ist eigentlich auch mein Bügeltag (ich hasse es) aber gestern konnte ich auch fast den ganzen Nachmittag an den Brenner...bei mir gab's Donuts.

Gruß
Friederike

P.S. Heute geht ein Päckchen an Dich raus.

gwen hat gesagt…

woowww danke friederike *froihüpfspring*, werde dann was schönes aus dem inhalt für dich zaubern.

offenbarung die erste: gwen HASST bügeln wie die pest, stark gefolgt von fensterputzen und wenn sie ganz ehrlich ist, die ganze hausarbeit ist ihr ein gräuel und schon immer gewesen.....

gwen hat gesagt…

DONUTS *staun*

magst sie zeigen????