Freitag, 18. Juli 2008

wie versprochen bilder meiner perlen von dieser woche...




4 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Boooh...die sind ja mal wieder supermegeroberaffengei......

Schade, daß du so weit entfernt von mir wohnst....sonst hätten wir 'mal einen perligen Tag machen können...ich würde dich natürlich auch mal an meinen supertollen Zweigasi (Bobcat oder doch vielleicht lieber Carlisle) gelassen. Wäre gespannt, was dabei für Kreationen herauskommen würden, wenn wir uns gegenseitig anfeuern hihihi....

Liebe Grüße
Friederike

P.S. nächstes Wochenende kommt mich übrigens Susanne besuchen....das mird bestimmt megatoll.....

gwen hat gesagt…

goooooooooood morning,

friederike woher kommst du denn??
wenn sich dein wohnort noch auf dem planeten erde befindet würde ich sagen, kein alzu großes problem....
einen flughafen oder bahnhof und ein nicht allzu teures hotel gibt es sicher in deiner nähe?
na das wär ja mal hammermäßig so richtig real mit anderen perlis arbeiten und sich austauschen, nicht nur virtuell!!!
und da fällt mir gerade noch ein, vielleicht könnte ich dann auch gleich mal susannes wunderschönen laden in real bewundern!!

auf jeden fall wünsche ich euch beiden schon mal für nächstes wochenende ein wunderschönes perlen ....vielleicht mögt ihr ja die ergebnisse zeigen!!

kobalt hat gesagt…

Ich glaube, wir müssen mal eine Perli-Tour machen. Überall sieht man so wunderschöne Sachen, die einem den Mund offen stehen lassen.
Gwen, das Rote von diese Woche... Hammer!
Der Rest auch, aber rot ist grade mein Favorit.
Schönes Wochenende...
Britta (dies WE ohne Perlen)

gwen hat gesagt…

HERZLICHEN DANK BRITTA UND FRIEDERIKE