Mittwoch, 23. Juli 2008

neue lichtblicke und hoffnungsfunken....

nachdem ich die ganze letzte woche hindurch fast nur bruch produzierte und mein gemütsperlenbarometer auf den tiefpunkt gesank, so begann es heute wieder auf hoffnung und freude zu steigen, genauergenommen als ich die freigeformtenmorettiteilchen aus dem vermiculitnest holte, ich dachte echt schon ich sei zu blöd zu allem.....kostprobe findet ihr unterhalb.... soll ein set werden.

und heute bekam ich noch eine riesige überraschung über die ich mich riesig freute , habe ein päckchen mit vetrofond klar von friederike bekommen, (auch an dieser stelle nochmal danke) also dieses klar ist wirklich super, ich habe die perlen zwar noch im vermiculit aber vom verarbeiten her ist es super, weich und am eigasbrenner schäumt es überhaupt nicht, habe eine perle mit rocio R4 gemacht und noch mit etlichem vermischt, bin gespannt wie es sich in dieser kombi macht, bild stelle ich demnächst ein....
bis bald.......... und einen feinen angenehmen abend

gwen

5 Kommentare:

S.Franzke hat gesagt…

Sie sehen irgendwie sehr italienisch aus *smile*

clacavi hat gesagt…

Ach Gwen...Deine Perlen sind immer soooo schön....
Es freut mich übrigens sehr, daß Du mit dem Vetrofond Klar gut zurechtkommst. Wenn Du Nachschub brauchst.....die dünneren Stangen würde ich dir abtreten, da die sich im Gegensatz zu den dicken Stangen nicht sooo toll am Zweigasi verarbeiten lassen. Man muss so wahnsinnig vorsichtig damit sein, und dafür bin ich glaube ich zu hibbelig...

Gruß
Friederike

Christina`s Welt hat gesagt…

Du bist auch immer so schön bunt!!!! hast Du das neue extralux bekommen? Wie kommst Du damit zurecht?

Christina

gwen hat gesagt…

hallo christina

werde heute nachmittag ergebnisse posten vom neuen extralux......habe heute morgen bevor ich zur arbeit ging schnell ins vermiculit geschielt.....perle wurde sehr schön, wenn auch nicht so klar wie mit lauscha....einfach anders schön..

Britta hat gesagt…

Und es hält! Super ! Muß demnächst klar bestellen und werde das auch mal stengelweise ausprobieren.
Schöne Perlen, Gwen:))
LG
Britta