Montag, 21. Juli 2008

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen....

wieder mal so ein sonderwunsch wie ich ihn bei kunden liebe......wisst ihr vielleicht wo ich größere kugelmagnetverschlüsse mit stärkeren magneten in altsilber herbekomme? danke schon mal:-)))

3 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Oh Gwen.....mit den Magnetverschlüssen ist das so eine Sache finde ich....Ich habe noch keinen Verschluss gefunden, dessen Magnet soo stark ist, daß er unsere ehr üppigen Perlenketten aushällt. Meine Erfahrung ist, daß die Ketten nur sehr leicht sein dürfen, damit sich der Verschluss nicht ständig löst.Tut mir leid, daß ich dir nicht weiterhelfen kann, aber wenn Du einen Anbieter mit solchen Verschlüssen gefunden hast, wäre ich auch interessiert.

Friederike

S.Franzke hat gesagt…

Hallöle,

doch, es gibt richtige starke Magnetverschlüsse die ich gerne verwende.
Ich kaufe sie bei Forumgemma/Sylbis:

http://stores.ebay.de/forumgemma-shop_Schliessen_Magnetschliessen_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ13225182QQftidZ2QQtZkm

Liebe Grüsse
Susanne

gwen hat gesagt…

DANKE EUCH BEIDEN:-)))