Donnerstag, 24. Juli 2008

VETROFOND EXTRALUXTEST AM EINGASBRENNER

die perlen unterhalb haben die selben zutaten (grünes aventurin, tannengrün von moretti, peridot von moretti und miro von rocio) nur das klarglas ist einmal das neue vetrofond extralux bei der eine bei der anderen habe ich lauscha soft verwendet, wo von 10 stück eine überlebt hat....bin mir aber sicher, dass das ergebnis mit vetrofond extralux am zweigasbrenner anders aussehen würde.

mit vetrofond extralux:
mit lauscha soft:


3 Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Das ist ja mal ein Unterschied.
1:0 für Lauscha? Aber nützt ja doch alles nix, wenn man nur Bruch fabriziert.
Trotzdem finde ich das äußerst interessant.
Hast du sowas erwartet?

gwen hat gesagt…

nein britta hab ich nicht....
das R4 glas ist vollkommen "untergegangen".....*heul*
ich denke jetzt ist es wirklich an der zeit mich mit dem zweigasbrenner anzufreunden.......

clacavi hat gesagt…

Gwen,
der Unterschied ist ja Wahnsinn...hätte ich nicht gedacht....Aber trau dich wirklich 'mal an Deinen Zweigasi (welchen hast Du überhaupt???) Ich würde meinen nicht mehr gegen einen Eingasi eintauschen wollen. Habe einen Bobcat und einen Carlisle...und gestern ist mein 2. Konzi gekommen, was für mich bedeutet, daß ich die 2 Konzi's zusammenschließen kann und noch schneller Boro "funzen" kann...
Friederike