Donnerstag, 4. September 2008

NO SUBJECT .............BUT PLENTY OF BEADS...

die phase der kunbbelhubbelperlen reisst nicht ab....








5 Kommentare:

u.n.owen hat gesagt…

diese werke sind sehr schon aber ich glaube auch bisschen kitsch ,und ripetitiv , du mustest mal die glaswerke von lalique oder andere art deco kunstler

gwen hat gesagt…

also mein empfinden ist, dass es kein schön oder nicht schön, besser oder schlechter gibt, schon gar nicht bei künstlerischer arbeit, immer nur einen anderen blickwinkel eines menschen mit unterschiedlichem geschmack....

lalique hat skulpturen gemacht, ich mache glasperlen für schmuck und bin im ausdruck weit entfernt von art deco.

Perlenfrosch hat gesagt…

huhu gwen

ich hoffe doch sehr, das die serie der kunbbelhubbelperlen noch lange nicht abreisst.

ich finde deine kunbbelhubbelperlen wuuuuuuunderschön.

kölsche grüße und weiterhin viel spass wünscht dir
christel

clacavi hat gesagt…

Gwen,
Deine Knubbelperlenphase ist genial und die Ergebnisse suuuper.
Was Dir Deine Knubbel ist mir gerade meine Glasschere, mit der ich meinen Perlen gerade gerne zu Leibe rücke.....ist auch total witzig, was entsteht wenn man einfach mal "laufen" läßt und dann auch noch an den Perlen herumschnipselt.....
So...in diesem Sinne sollte wir unsere Phasen ruhig ausleben......

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Friederike

S.Franzke hat gesagt…

Knubbels und Farbkombi gefallen mir richtig gut :-)

Liebe Grüsse
Susanne