Donnerstag, 11. Dezember 2008

JAAAAAA.......HEUTE GEHT DIE POST AB...

sengihnampakgigisengihnampakgigisengihnampakgigisengihnampakgigisengihnampakgigimrgreencelebratecelebratecelebratemrgreenpeace

hab ich zwar schon im HAG gepostet aber trotzdem hier auch noch mal


gwens träume(diesmal ohne "alb" aus der linie: SCHRÄGE VÖGEL.... aus miro und moretti (anlauf)....übrigens meine lieblingsfarben...




2 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

WAHNSINN !!!!!!!!! SOOOOOO Schööööön !

Friederike

Anonym hat gesagt…

Das ist ja etwas ganz Besonderes: Glitzerwelt zur Adventszeit, wenn man hier durchspaziert hat man das Gefühl, im Märchen zu sein!

Wunderschön! Großes Kompliment!
Sag. willst du nicht mitmachen beim Kreativtag "Glanz und Gloria" am 16. Dezember?

Infos gibt es bei mir:
http://seelenruhig.eu/sr/?p=2988
http://seelenruhig.eu/sr/?p=2991

Es sind einige Perlis dabei!

liebe Grüße von Ellen