Sonntag, 3. August 2008

das wort zum sonntag aus CIM´s und MORETTIS heiligen hallen

........ich dachte es wird froschig...............nein es wurde katzig....


und vor allem für mich ungewöhnliche vom stil her, ich bin eher auf der organischenformenexperimentierschine unterwegs ........rund ähmmmm.....ohne hunderte aufgesetzte dots(ausser ein paar, denn es hat mich so in den fingern gejuckt, ich kann nicht ohne dots).......schau ma mal wohin es sich entwickelt...

so aber jetzt wirklich, das bild zum sonntag....


2 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Gwen,
ich habe die Kette schon in HaG gesehen und mich gefragt, ob Katzen nicht er untypisch für dich sind ??? Manchmal habe ich auch solchen "Ausreißer"....meistens wenn ich mich an den Brenner setze und nicht so rechnt weiß, was ich eigentlich machen soll. Dann entstehen auch bei mir solche Ketten......Ich finde sie sehr hübsch....eben 'mal was Anderes...
Friederike,

P.S. habe dieses Wochendende schon ein paar Mal versucht dich telefonisch zu erreichen, doch ich komme immer auf Deinen Anrufbeantworter.....Ich bleibe aber am "Ball"

gwen hat gesagt…

echt ähmmmm ich hab ja gar keinen....nur das tel dürfte so was wie eine mailbox haben.

mahhh mist friederike, bitte nochmal versuchen oder mir zeitpunkt bekannt geben wo´s für dich passt und ich ruf dich zurück!!