Mittwoch, 20. August 2008

heavenly....himmelblau und rosa....

normalerweise nicht meine farben, aber momentan fühle ich mich sehr hingezogen zu ihnen, bin gerade sehr dünnhäutig, feinfühlig und hoch sensibel allem gegenüber unterwegs.....
fühlt sich aber gut an....hier die perlen die daraus entstanden sind:












12 Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Gwen, die sind wunderschön. Ganz anders, so zart und fein.
Tolle Farbkombis hast du da genommen.
Immer noch am Carli?

gwen hat gesagt…

jep britta noch auf friederikes carli, und ich muß jetzt gleich mal blöd fragen:

kann man am zweigasbrenner klarglas reduzieren, bitte schaut euch mal die bilder genauer an, die perlen sind nicht geäzt sehen aber so aus, das klarglas hat teilweise so reagiert...ähmmmm ich fand es ja nicht unschön nur ist mir das auch noch nie passiert...

kobalt hat gesagt…

Ja, kann ich auch am Carli.
Bisschen Sauerstoff dazu und das "brennt" wieder weg.
Ich hab es sogar schon geschafft Moretti Klar schlierig zu bekommen. :D
Was für Klar benutzt du jetzt?

gwen hat gesagt…

danke britta jetzt bin ich wieder ein eck "gscheiter"...ich verwende momentan normales vetrofond und extralux,rocio diamond clear, moretti und ein bisschen lauscha, aber sehr sehr sparsam, nur für kleine tüpfelchen

kobalt hat gesagt…

Mein Moretti geht grade zur Neige. Vetrofond hab ich noch liegen, aber die Stangen sind so zerkratzt, dass die ganz toll bläseln. :( Solchen Mist sollte man echt wieder zurück schicken. Ich kauf doch auch keine kaputten Hosen.
Lauscha hab ich noch kiloweise, allerdings von dem Kram, als es mit den Knallchargen los ging. Für komplette Überfänge komme ich damit überhaupt nicht klar. Hatte nur Bruch. Aber für Akzente könnte ich es mal wieder rauskramen. Für lustige Tüpfel. :)
Legst du dir nun eigentlich einen eigenen Carli zu oder probierst du noch weiter?

gwen hat gesagt…

tja mit dem klarglas das ist bei mir im moment auch so eine sache, ich habe noch keines gefunden das nur annähernd so schöne effekte mit rocio glas macht wie lauscha, nicht mal das von rocio selbst.....echter käse....aber für sonstige überfänge finde ich das rocio klar super beginnt nicht schnell zu kochen....
poahhh das mit deinem vetro ist eine absolute frechheit das die so ein glas überhaupt versenden, hoffe das ist nur bei ein paar stängelchen ansonsten würde ich es denen wieder zurückschicken....du verkaufst ja auch keine geknackten perlen.....

und ja ich kaufe mir jetzt einen eigenen, er fährt bald wieder in seine deutsche heimat:-)))

glasgestalt hat gesagt…

Die zweite von oben ist echt ein Traum.
Was sind das nur für Farben. Ich bin schwer beeindruckt.

kreative84 hat gesagt…

Also was soll ich sagen - für mich bist du die größte Konkurrenz von Sarah Hornik - die sollte sich mal warm anziehen da unten in Israel!

lg Christa

gwen hat gesagt…

christa,danke:-)))fühle mich echt geehrt.....

liane hat gesagt…

Hello Gwendoline, nice to meet you on my weblog. You're glasworks are really beautifull.
Cheers from the Netherlands :D

Lizzi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lizzi hat gesagt…

Hallo Gwen,

so schöne Perlen!!!

Nur der Preis bei Ebay ist schon sehr zum heulen! Da hätt es schon was mehr sein dürfen find ich.
Aber man hat es nicht in der Hand.

Wünsche dir mehr Asche in der Tasche, damit du immer neues Glas kaufen kannst um uns was schönes zu zeigen.

Liebe Grüße
Lizzi