Montag, 11. August 2008

neben mir steht ein carlisle........

und wisst ihr was? ich kann auf diesem tollen carlisle nur ein miniflämmchen hervorzaubern, wegen eines hirnverbrannten voll****** aus dem bauhaus, und das schlimmste ist keine perlen machen .........ich habe das ganze wochenende schon davon geträumt.....*in den boden stampfe*

ich zähle gerade die stunden bis morgen um 9h dann öffnen wieder die heiligen hallen der bau und gartenparadiese........*kötzelwürg*

ich bin heute wegen diesen supertollen verkaufsberatern 4 mal nach klagenfurt gefahren.....
ich hatte es im gefühl, verdammt gwen, nimm ihn nicht, der schlauch zu dünn und der durchmesser zu groß, fahr dort hin wo du ihn schon mal gekauft hast, ist zwar eine andere stadt aber egal .... nein ich blöde gurke vertraue natürlich wieder dem FACHBERATER.....muhhhahhaaaaaaaaaaaa fach ist gut....
zu hause ausgepackt, ausprobiert dazwischen hund gebadet (hat schlimmen hautpilz und über 50kg)....danach war ich schon etwas mehr als geplättet, weil wüffi wasser hasst und beisst und dann mit pilzlösung im fell über alle sofas sprang , hund eingefangen abgewaschen, mich selbst gleich mit,kind versorgt, eingekauft, gekocht,..........wieder nach klagenfurt ins bauhaus......und man stelle sich vor............sie hatte von diesem dämlichen dickeren schlauch nur noch ein fitzekleines stückchen .......irgendwie begannen da meine nerven schön langsam blank zu liegen.....zum nächsten baumarkt- der sagenhafte megabaumax, dort bekommt man doch alles ....ja genau bingo.............die hatte schläuche wie plastikstrohhalme aber dafür in allen farben *wieerbaulich*, wofür das mega steht konnte ich mir nicht erklären.....verdammt noch mal ich brauche ein dämliches stück plastikschlauch damit mein traum endlich in erfüllung gehen konnte, meine innere sehnsucht nach iris orange mit tollen effekten gestillt wird.............ich fuhr zu obi , ohhhh obi, der fachwerkermarkt, die haben das die sind seriös, ohhhh welch ein brilliantes sortiment an gardena schläuchen......ich habe den o ton des FACHBERATERS noch immer im ohr, oh ja gartenschläuche finden sie in der gartenabteilung...........hey bitte hören sie mir einfach zu ich brauche keinen gartenschlauch, ich brauche so ein stück schlauch*mitdemstückchenschlauchvonkonzi wirrdurchdiegegendwedelnd*und davon 3m......und jetzt schon einem nervenzusammenbrucht nahe.....der verkäufer wieder, aber der hat eine untypische dicke für einen gartenschlauch...........ich mußte jetzt wirklich innere haltung bewahren um diesem kerl nicht ins gesicht zu springen......ich sagte mit gepresst gehaltener stimme und schon etwas irren ausdruck in den augen: guter mann, jetzt mal ganz egal ob ich mit diesem teil meinen nachbarn erwürge, oder ihn zum seilspringen verwende, sagen sie mir nur, haben sie so eine art schlauch in dieser stärke oder nicht?
ich denke mitlerweile hat selbst er den erst der lage erkannt und meine verfassung erkannt und sagte nur: ja vielleicht aber wenn dann nur als gartenschlauch....*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh**brülllllllllllllllllllllll*
also ihr lieben da drausen, in österreich gibt es keinen schlauch, oder schläuche, nein, es gibt nur gartenschläuche....... und eine frau hat sowieso nur einen gartenschlauch zu wollen,.....na also liebe kleine gute gwen, du hast wohl deine hausaufgaben noch nicht ordentlich gemacht.......

ja genau und deshalb bin ich wohl auch geschieden muhhhahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
es war heute wieder eine wertvolle lektion an männlicher engstirnigkeit, die ich am anderen geschlecht so überaus schäääääääääääääääätze....

nur das ende der geschichte ist..............gwen kennt mitlerweile das ganze gardenasortiment auswendig *welche bereicherung meines allgemeinwissens* nur für ihren konzi hat sie noch immer keinen schlauch dafür aber die unterschiedlichsten arten von schlauchschellen und keine passt wirklich, wisst ihr, dass es sogar ohrenschellen gibt, genial oder????ja und dafür braucht man eine spezielle zange um sie zusammenzuquetschen ansonsten ist man ratz fatz ein auge los wenn man mit der kombizange blöd abrutscht.....tant pis jeder mensch hat zwei davon.....ja die lieben ohrschellen...............

so aber für heute genug mit meinen handwerklichen ergüssen...

bin gerade am nachdenken welche stadt ich morgen abklappere nach konzischlauch, am besten werde ich ein los ziehen, aber ich denke es wird villach......



in diesem sinne schlaft gut.....

und träumt was schönes.........

und vergesst nicht

live your garden

gwen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ulala...... da leidet man fast schon mit beim lesen....
..und bevor du ein gartenschlauchtrauma hast oder von gartenschläuchen und gartenzwergen träumst, geh doch mal in eine zoohandlung. dort bekommst du wahrscheinlich ganz ohne viel aufsehen ein laaanges stück nichtgartenschlauch das konzitauglich ist.

viel erfolg und liebe grüsse
annemarie

clacavi hat gesagt…

Gwen....

rufe Alice an....die hat bestimmt den Schlauch vorrätig.....ansonsten im Zoohandel bei Aquariumzubehör. Mann ich Volltrottel, warum habe ich Dir nicht meinen Schlauch mitgeschickt ??? Sorry, bin halt doch grau und blöd....

Friederike

gwen hat gesagt…

danke ihr beiden für den tipp.....

herrje friederike mach dich doch nicht für so was verantwortlich....

du hast mir mit dem brenner schon eine riesenriesenfreude bereitet....

werde mich dann gleich auf die socken machen......

heute wirds bestimmt was ....

iris orange mein schnuckischatzale ich komme .......

einen wunderbaren tag euch allen

gwen

kobalt hat gesagt…

Ach herrjeh... *kicher*
Wie war das? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen?
Also das ist ja mehr als gemein, aber danke für die (für Außenstehende) köstliche Ausführung.
Ich würde dich jetzt auch in den Zoohandel schicken. Aber bei uns bekommt man die Schläuche auch problemlos im Baumarkt.
Ich drück dir die Daumen für einen erfolgreichen Einkauf und wünsche dir viel Spaß mit der Iris. ;)
Bin schon gespannt, was du da wieder draus zauberst.

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

ohhh arme gwen...ich fühle mit dir...
bei uns kriegt man die auch im baumarkt für die teichpumpen...aber bei euch in kärnten scheint dies wohl ein problem zu sein...
mein lieblingsferienland kärnten..schwelg...in st.veit kenn ich den obi auswendig..hihi...

ich wünsche dir gute nerven und viiel glück...
mo