Sonntag, 10. August 2008

MY BIG LOVE.................ROCIO ...............

also ich liebe dieses glas, daraus lassen sich farben herauskitzeln wo ich nur so staune.....also von gold über grün, hellblau mit gold bis tiefes lapis einfach alles ......*schwelg*




4 Kommentare:

Perlenfrosch hat gesagt…

huhu gwen,

ich liiiiebe deine perlen und freue mich, das ich eine zum tausch bekomme.

wenn ich groß bin möchte ich das auch können, lach

kölsche grüße sendet dir
christel

gwen hat gesagt…

hallo christel,

schick mir einfach deine adresse per email....maße der perlen findest du unterhalb im blog.

danke fürs kompliment darüber freue ich mich natürlich immer:-)))

lieben gruß vom wörtherteich im süden

gwen

clacavi hat gesagt…

ich bin immer wieder total fasziniert davon, was Du für Farben aus dem Rocio Glas "herauskitzelst"....bin mal gespannt ob ich auch so tolle Ergebnisse mit dem Glas erziele......warte aber noch auf meine Lieferung....

Friederike

mountain-beads hat gesagt…

Hallo!!!

Deine Perlen sind wirklich traumhaft!!!!
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch heute, ich hab mich soooo darüber gefreut.
Danke auch für Deine Hilfe.

Liebe Grüße
Alice