Sonntag, 17. August 2008

RÜCKZUG ..........in meine passion, wie angenehm und wohltuend....back to myself to my own field of creativity

tun zu können was man will, wann man will, wie man will, mein verständnis von freiheit......euch möchte ich gerne die früchte davon zeigen....




















5 Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Du hast ja wieder losgelegt. :-)
Die erste Kette gefällt mir sehr gut. Schwarz und rot, das passt immer.
Aber auch die ganz bunten Sachen finde ich toll. Die Gwen-Nanas. :)
Und ich bewundere dich für deine Sets. Mir ist das immer sooo langweilig. ;)

Liebe Grüße
Britta

S.Franzke hat gesagt…

Ja mei! Du hast aber reichlich geerntet!

clacavi hat gesagt…

...da bin ich 'mal ein paar Tage nicht da...und schon zeigst Du hier sooooo viele wunderschööööne Sachen.....sind die etwa ALLE schon am Carlchen entstanden ???

Friederike

P.S. brauchst mir den Brenner noch nicht schicken, mir reicht es wenn Du ihn mit nach Wertheim bringst....

gwen hat gesagt…

@friederike...

hui danke, wollte ihn morgen wegschicken.....
werde auch noch gerne das angebot von alice annehmen um ihren phönix zu testen der soll ja eine ähnliche flamme wie die "fauchkiste" haben....

hoffe ihr zwei hattet ein "erfolgreiches" wochenende wenn auch sicher sehr anstrengend...

@kobald

komischerweise geht das am zweigas ratz fatz und ich bekomme auch mal größere sets hin.....normalerweise ist mir aber schon nach der zweiten gleichen perle langweilig

lieben gruß

gwen

kreative84 hat gesagt…

Boah - mir bleibt die Spucke weg! Tolle Sachen hast du da wieder gemacht! Dein Stil gefällt mir total gut!

lg Christa