Dienstag, 12. August 2008

erste perlen vom zweigasbrenner............

also noch keine weltbewegenden sachen nur ein paar perlchen für wechselringe.........

aber ich sage euch, das ist wie ferrarifahren, ich hatte zwar bisher erst einmal das vergnügen,






bisher bin ich leiterwagen gefahren, im vergleich (sorry meine pricipessa(name meines brenners) aber es ist die wahrheit)




so und nun endlich die zweigasperlis und irgendwie habe ich den eindruck das diese teilchen einen anderen glanz haben als am eingasbrenner???ähmmm oder bilde ich mir das ein und ich seh alles gerade durch die rosaroste brille, wie wenn man gerade frisch verliebt ist....(herrje wo führt das noch hin gwen!)


ach ja genau das wollte ich euch noch fragen, sagt mal ist am zweigasbrenner der gasverbrauch auch so hoch wie bei mir am eingas mit großer düse, also ich verbrate in 2 monaten locker 11kg...??


so und jetzt koch ich mir noch einen leckeren kaffee und ab an den brenner


.........@aqua gell is fein nicht arbeiten gehen zu müssen, könnte gerade die welt umarmen...

lieben gruß aus kärnten euch allen

gwen

5 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Guten Morgen,

Du hast es richtig erkannt, am Zweigasi werden die Perlen brillianter und haben einen anderen Glanz als an so einer Fauchkiste....
Da Du ja immer 3 11kg-Flaschen Gas zu Hause bunkerst, müßtest Du jetzt ca. 1 Jahr damit auskommen....ich habe noch nie ausgerechnet wie lange ich mit einer 5kg-Flasche auskomme, da bei mir auch immer eine Zweitflasche gefüllt unter dem Tisch steht....na ja und wenn ich 'mal Pech haben sollte, daß mein Gas leer ist.....dann gehe ich in unsere Firma und mopse mir von einer großen Reinigungsmaschine, die oftmals Gasbetrieben sind halt ein Flächelchen...hihihi

Friederike

gwen hat gesagt…

MUHHHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

GRUNZ ...........FAUCHKISTE .........löööööööööölllll.....

stimmt aber der lärm war zum wahnsinnig werden...

clacavi hat gesagt…

...ja und bei der Stille kannst Du jetzt sogar wieder das Radio beim Perlen einschalten, und schöne Musik dabei hören.....

Friederike

SPIX hat gesagt…

Hallo Gwen,

als ich vom Eingasi auf meinen Minor umgestiegen bin, bekam plötzlich das Wort "Erdanziehungskraft" eine völlig neue Bedeutung....

Ich wünsche Dir noch viele schöne Erfolge am Carlchen.

Liebe Grüße
Thomas

Anonym hat gesagt…

Hallo Gwen!

Jaaaa sie haben mehr Glanz - zumindest was ich auf den Bildern erkennen konnte. Aber noch viel schöner glänzen wohl Deine Augen beim Arbeiten mit Deinem neuen Brenner!

So wünsche ich Dir noch viele feurige Inspirationen,

Oliver