Samstag, 30. August 2008

SO...............ENDLICH WIEDER EINE NEUE PERLE

sie ist am eingasbrenner entstanden, da mein zweigasbrenner noch auf der reise zu mit ist.....




6 Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Ja, das sind Gwen-Perlen!!! :)
Wie flüssiges Gold.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Britta hat gesagt…

Nicht nur flüssig, sondern auch lebendig! So schöne Farben!

waldviertelleben hat gesagt…

hallo,
ich finde deine arbeiten wunderschön - leider kann ich nix damit anfangen. trage keinen schmuck. deinen blog finde ich auch super, dein foto so intensiv.
schau mal rein bei mir
waldviertelleben.blogspot.com
einen wunderbaren sonntag
ingrid

gwen hat gesagt…

herzlichen dank und euch allen auch einen superfeinen sonntag:-)))

@ingrid......hahhaahhaaaaaaaaaaa
das intensiv hast du gut getroffen und schön umschrieben, ich bin für viele menschen zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu "intensiv"...
na ja was solls, ich bin noch nie auf den titel everybodys darling gestanden, what shall´s:-)))

waldviertelleben hat gesagt…

intensiv find ich ja sooo gut. schaust so stark und voller power aus. und deine arbeiten sind ja auch so. powerfrau.
sonntag schönen auch.
ingrid

Lizzi hat gesagt…

Hallo Gwen,

deine Goldperlen sind echt unbeschreiblich!

Ich bin ganz platt, dass ich meine Seite bei dir verlinkt finde.

Muss mal schauen, ob das bei meinem Anbieter auch funktioniert (und vor allem wie)!

Liebe Grüße
Lizzi