Dienstag, 12. August 2008

kirk an enterprise ......kirk an enterprise.....bitte kommen...

hier enterprise, hier enterprise sprechen sie:

ok wo fang ich an wo hör ich am besten auf um mich nicht zum absoluten affen zu machen....(alice ich weiß du sitzt jetzt schon mit dickem grinser hinterm bildschirm)

also nachdem die liebe gwen alle gartenschläuche verflucht hatte, samt netten herrn die sie verkaufen pilgerte sie heute kurz vor 9h frisch und fröhlich nach klagenfurt..........ihre begehrten objekte waren heute die zoohandlungen, sie mußte aber erfahren das fast alle konkurs gegangen waren bis auf eine wirklich sehr große.....bewaffnet mit dem schlauchstumpf des konzis 6x3mm trat ich vor die verkäuferin, die mir fast den todestoss mit quietschend hoher stimme verpasste, nein wir haben nur 9x3 mm aber diese maße finden sie sicher im bauhaus in der gartenabteilung.....
schwerst gartenschlauch traumatisiert schleppte ich mich richtung ausgang wo ich endlich empfang für mein handy hatte...................

meine einzige rettung war ........................ALICE............

herrje danke dir an dieser stelle noch mal für deine prompte unterstützung und hilfsbereitschaft.
also alice hatte den besagten konzischlauch, gwen schwang sich auf den fliegenden teppich und auf nach feldkirchen......
und ihr müßt euch vorstellen alice war so lieb und fuhr mit mir in ihrer kostbaren mittagspause nach hause um mir ihren angeschlossenen brenner testen zu lassen um endlich dem problem auf den grund zu gehen................

vielleicht lag der konzi schon in seinen letzten zügen, ich hatte ja noch nie vergleichsmöglichkeiten....alle gedanken gingen mir auf dem weg durch den kopf...

und was ich da sah und erlebte ließ mich schallend über mich selbst lachen...........wirklich laut und schallend ich dumme nuß

dieses flämmchen das da aus ihrem zweigasi kam war also die normale arbeitsflamme, erklärte mir alice.......und so ein flämmchen kam auch aus dem carlisle....

kommt ich zeig euch mal was ich bisher so gewohnt war, vielleicht könnt ihr mich dann ein bisschen besser verstehen

also meine principessa auf der ich bis jetzt gearbeitet habe:






5 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

neeee das glaube ich jetzt nicht....oder.......habe mir gerade auf einem Blatt Papier Deine Flamme aufgemalt um en Größenverhältniss zu bekommen......
Wahnsinn......dann stelle Dich 'mal schön um......aber ist die unwahrscheinliche Ruhe nicht ein Traum.....

Friederike

gwen hat gesagt…

friederike ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo was von happy............im wirklichen perlenhimmel angekommen.......mit einem zweigas brenner perlen drehen ist das schönste was es auf erden gibt........oder eins der schönsten dinge *ggggg<+++

ohhhhh doch die flamme am rothenberger ist so groß habe keine normale rothenberger düse verwendet, mit der hätte ich ja keine großen perlen hinbekommen...

so aber jetzt wieder zum zweigasi.... diese ruhe beim perlen.........ich kann nebenbei sogar musik hören....kein brüllen mehr wenn ich jemanden was sagen wollte...höre das telefon wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaauuuuu *hüpfspring*

und den dreh mit dem rocio hab ich auch raus, dass war mir sehr sehr wichtig....bilder folgen....jetzt wieder ab.... wohin wisst ihr
sicher...

bis baaaalllldd

dieüberglückliche

gweeeeeeeeeeeeeeeeen

Anonym hat gesagt…

hihihihihi..........woher weißt Du wie breit mein Grinsen sein kann.
Du hast wirklich ein Talent zum Schreiben, ich könnt mich am Boden krümmelt vor lauter Lachen. Ich bin aber wirklich froh, dass ich Dir helfen konnte und vor allem, dass ich jetzt endlich jemanden habe, der mir kompetente Auskünfte über Gartenschläuche geben kann.
*kreisch....krümmel.....lach*

Alice

perlaperla hat gesagt…

oh Mann Gwen... Du hast mir mit den beiden Storys gerade meinen Tag gerettet... Mit letzten Lachtränchen schlepp ich mich jetzt ins Bett.
Bin froh dass das gut ausging, wer weiss, was sonst morgen in der Zeitung stünde!!!!!!

Kichergrüsse
Angela

PS: Sollte ich jemals ein Gardenaproblem haben... Du wärst meine erste Wahl ;-)

kobalt hat gesagt…

*kicher*
Ja, so ein Zweigasi ist schon ein anderes Kaliber.
Da war doch im HaG neulich auch jemand, der nach dem Umstieg verzweifelt auf der Suche nach Flammenbildern vom Zweigasi war. Weil die Flamme so mickerig war. :D
Aber steckt man dann ein Glasstängelchen in die Mickerflamme...
Ich wünsche dir viel Spaß im Perlenhimmel.
Ich hab heute Perlenpause, weil mein Schatz da ist. Dafür verzichte ich dann gern mal.
Obwohl... ich bin grade wieder in so einer Phase, wo ich im Bett liege und "Perlen mache". :)