Samstag, 2. August 2008

ES IST WIEDER ANGERICHTET, DARF ICH ZU TISCH BITTEN?


GUTEN APPETIT.............

............................................






.........................................................................


.........................................................












................................damit werde ich auch das kapitel eingasbrenner verabschieden...............(ein kleiner übriggebliebener auschnitt der menükarte)

welcome zweigasi.............:-)))))))))))))))))))

7 Kommentare:

S.Franzke hat gesagt…

Ahhhh, Dir scheint es besser zu gehen. Für welchen Zweigasi hast Du Dich denn entschieden?

clacavi hat gesagt…

Na SUUUPER.......Du hast Deinen Frust überwunden.........

Viiiiel Spaß mit dem Zweigasi......und viiiiiiiel Erfolg.....

gwen hat gesagt…

zuerst für den minor, aus dem forum bekam ich den tipp ihn in den USA zu bestellen, da günstig, gesagt getan....mich auch riesig gefreut....nur mit dem teil fang ich nix an, nix für mich.....und gestern an nachbarin verkauft(juhuuu), die ich mit dem perlenfieber angesteckt habe....
also at the moment gustiere ich noch....zwischen phönix und carlisle, vielleicht darf ich den phönix mal bei alice testen mit einem carlisle kenne ich im umkreis von 1000km leider niemanden....:-(((((

kobalt hat gesagt…

Na ich werd verrückt!!! :D

Dragonfly hat gesagt…

Ich wollt nur schnell sagen, wie sehr ich mich freue, das es Dir wieder gut geht!
Tolles Menue, sieht echt 'lecker' aus ;-)

Lieben Gruß
Birgit :-)

Britta hat gesagt…

Mmmh, sieht sehr lecker aus.

Wie schön,das es Dir wieder besser geht und du für Dich eine gute Lösung gefunden hast.

Lieben Gruß
Britta

S.Franzke hat gesagt…

Na, ich bin leider auch nicht in der Nähe. Ich hätte da nämlich immer noch meinen Carlisle zu verkaufen.