Mittwoch, 31. Dezember 2008

PROSIT 2009

IHR LIEBEN ALLE DA DRAUSSEN, ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SUPERTOLLEN RUTSCH UND EIN GENIALES JAHR 2009

es freut mich von ganzem herzen euch alle kennengelernt zu haben ....

gwen:-))))

6 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hallo Gwen,
danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, ich wünsch Dir auch ein frohes Neues Jahr, bleib so herrlich kreativ, wie Du bist, das ist ja oft ein reines Feuerwerk, was Du da ablieferst, echt toll!
Herzliche Grüße,
Annette

Anonym hat gesagt…

Stürmischen Neujahrsknuddler!

Gwen, Du bist mit Abstand die aufregendste Person, die ich 2008 kennen gelernt habe! *smile*

Mein ausdrücklicher Wunsch für UNSER 2009: Verändere Dich bloß nicht!!!

Fühl Dich herzlichst umarmt,
Emi

gwen hat gesagt…

och ihr lieben einfach danke, .....*sehrberührtbin*

Christina`s Welt hat gesagt…

Viele Grüße nach Kärnten! Kannst Du denn schon aus den Schneemassen rausgucken? Bei uns hat es bis jetzt nicht grad aufregend geschneit. Ich hoffe Du hattest einen guten Rutsch und machst 2009 genau so weiter wie 2008 aufgehört hat....mit wunderschönen Perlen!

Grüße aus OÖ
Christina

Anonym hat gesagt…

Auch dir von Herzen ein glückliches, erfolgreiches Jahr in dem du bei bester Gesundheit all deine Träume leben kannst!

Herzlichst Ellen

gwen hat gesagt…

@ christina schneemassen????hihiiii hätte ich echt gerne, wir haben vielleicht 5cm, aber es ist gerade klirrekalt.....die schneemassen sind im lesachtal gewesen, das ist richtung südtirol rüber, ich wohne direkt am wörthersee, da gibts schneemässig nix spannendes....
christine auch dir das beste und alles was du dir wünschst für 2009

@ellen auch dir eine erfolgreiches jahr voll mit wunderschönen erfahrungen

alles liebe

gwen