Donnerstag, 21. August 2008

ENKAUSTIK meets LAMPWORK.......

also eine kundin von mir verarbeitet meine perlen in ihren enkaustik gemälden, sie hat mir gerade bilder davon geschickt.



8 Kommentare:

glasgestalt hat gesagt…

Nein, wie cool...

ne Superidee. Muß ich auch mal im Hinterkopf behalten. Perlen in Bildern...

clacavi hat gesagt…

...tolle Idee....
auf unserem Markt letztes Wochenende habe ich einen Metallkünstler kennengelernt....Sonntag habe wir dann gemeinsam Schmuck entworfen mit meinen Perlen und seinen Kupfer-Messing-Silber-Gold-Gebilden.....
Sieht auch super aus....

Friederike,

S.Franzke hat gesagt…

*grübel.....mein Beitrag von gestern Nacht ist weg. War er zu kritisch?

clacavi hat gesagt…

Susannchen,
da würde es mich doch jetzt interessieren, was Du da schon wieder geschrieben hast.....hihihi

Gwen,
hat Susannchen mit Ihrer nicht vorhandenen "Bratpanne" herumgewirbelt ????

Friederike

gwen hat gesagt…

susanne ich lösche keine beiträge, nichts ist zu kritisch, alles ist angemessen!

jeder mensch hat seine eigene wahrheit, wieso sollte ich etwas löschen wenn es vielleicht nicht der meinen entspricht....nö ist nicht meine art!!!

gwen hat gesagt…

also wenn du magst susanne einfach nochmal posten, keine ahnung auf welcher datenebene dein beitrag gelandet ist:-)))

S.Franzke hat gesagt…

Oh oh, wer weiss wo ich den Ausversehen gepostet habe!
Ich hatte nur etwas ausführlicher geschrieben warum mir die Umsetzung nicht so ganz gefallen hat. Die grundsätzliche Idee finde ich sehr schön.

Christina`s Welt hat gesagt…

Also bei mir war es nicht!

Die Idee mit Enkaustik ist ja mal wieder was Neues! Was nicht alles zusammenpaßt!!!!

Grüße
die Christina